S: Mädchenschuhe in Gr. 19/20

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Ich suche für die Maus verschiedene paar Schuhe...

* Spangenschuhe oder Halbsandalen
* Sandalen
* Gummistiefel ?
* Turn- der Halbschuhe

Sie sollten gut erhalten sein- wenn auch vielleicht obenrum nicht ganz so "sauber"(das stört auf Feld-Wald und Wiese nämlich niemanden:hahaha:), aber eben nicht abgelaufen!!

Hat jemand was für uns??
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Mädchenschuhe in Gr. 19/20

Also ich habe hier nen Paar Elefanten in ich glaube 20 in so nem rot/weinrot und nen Paar Hush Puppies in rosa Größe muss ich gucken, Gummistiefel in 19 von Playshoes diese halbhohen in rosa und Sandalen mit Sicherheit auch!

ich gucke nachher mal und mache ein paar Bilders, Kind schläft noch und ich komm an die Schuhe nicht ran :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Mädchenschuhe in Gr. 19/20

Ich hab noch gut erhaltene blaue Ricosta (Pepino)-Sandalen in Gr. 20. Und falls du brauchst auch noch so Plastik-Wassersandalen.
Halbschuhe hätte ich auch noch, ganz einfache braune, die müssten so 20/21 sein.

Grüße
Annette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Mädchenschuhe in Gr. 19/20

1. Elefantenhalbschuhe in so nem Pink/weinrotton in Größe 20 Innensohle ca. 13,1cm
Klettverschluss, Schuh gebraucht, aber gut erhalten, Sohle nicht abgelaufen!
3€

Anhang anzeigen 127803

Anhang anzeigen 127804

2. halbhohe Gummistiefel von Playshoes in rosa in Größe 19 Innensohle ca. 12,4cm
getragener aber guter Zustand! Sohle nicht abgelaufen, Leider ist an dem rechten Schuh hinten diese Lasche abgerissen und diese Innenbeschichtung ist oben etwas lose, war sie aber ganz schnell schon und gibt keine Einschränkung!
2€

Anhang anzeigen 127805

Anhang anzeigen 127806

Anhang anzeigen 127807

3. Elefanten, offene Halbschuhe in rot-orange in Größe 21 Innensohle ca. 13,5cm
getragener Zustand, aber Sohle nicht abgelaufen!
2,50€

Anhang anzeigen 127812

Anhang anzeigen 127813

4. Halbschuhe von HushPuppies in rosa in Größe 20 Innensohle ca. 12,5cm
guter getragener Zustand! Sohle nicht abgelaufen!
3,50€

Anhang anzeigen 127810

Anhang anzeigen 127811

5. Superfit Sandalen in rot-orange in Größe 19 Innensohle ca. 12,2cm
fast neu! Kurz vor Ende des Sommers wurden Ronja die alten Sandalen von Felix plötzlich zu klein, und ich musste nochmal neue kaufen! Und da es kaum noch welche gab und erst recht nicht in Größe 19, musste ich dann nochmal für 32,90€ neue kaufen! Karton und Preisschild noch vorhanden!
10€

Anhang anzeigen 127808

Anhang anzeigen 127809

Die Schuhe sind alle noch nicht gesäubert worden :oops:

Wenn du alle nehmen würdest, würde ich sie dir für 23€ inkl. Versand geben (statt 25€)
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Mädchenschuhe in Gr. 19/20

Ich hab noch gut erhaltene blaue Ricosta (Pepino)-Sandalen in Gr. 20. Und falls du brauchst auch noch so Plastik-Wassersandalen.
Halbschuhe hätte ich auch noch, ganz einfache braune, die müssten so 20/21 sein.

Grüße
Annette


Annette, würdest du auch mal bitte Bilder machen?

Genoveva- ich meld mich gegen später nochmal....
 
Oben