Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. April 2011 #1 Suche verstellbare mädchenhafte Inliner für Stelli Sie müssten allerdings bis Montag hier sein :nix: Stelli hat jetzt Gr 28! Hat jemand was für uns? Bitte mit Bild und Preis DAAAAAANKE
Suche verstellbare mädchenhafte Inliner für Stelli Sie müssten allerdings bis Montag hier sein :nix: Stelli hat jetzt Gr 28! Hat jemand was für uns? Bitte mit Bild und Preis DAAAAAANKE
kieselchen Edelsteinchen 7. April 2011 #2 AW: S: Mädchenhafte Inliner, verstellbar, Gr 28 oh.. ich habe letzte Woche bei Aldi welche ergattert für 19,90 euro sind ab Grösse 29 - 33 :???: glaub ich.. Laara trägt Grösse 30 und fährt in denen auf Grösse 31 flitz doch mal zu einem Aldi wir waren Gestern bei unserem dort hab ich noch mal geschaut (reine Neugier :rolleyes waren aber nur noch grosse Grössen .
AW: S: Mädchenhafte Inliner, verstellbar, Gr 28 oh.. ich habe letzte Woche bei Aldi welche ergattert für 19,90 euro sind ab Grösse 29 - 33 :???: glaub ich.. Laara trägt Grösse 30 und fährt in denen auf Grösse 31 flitz doch mal zu einem Aldi wir waren Gestern bei unserem dort hab ich noch mal geschaut (reine Neugier :rolleyes waren aber nur noch grosse Grössen .
Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. April 2011 #3 AW: S: Mädchenhafte Inliner, verstellbar, Gr 28 danke, das werd ich heut mal machen
Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. April 2011 #4 AW: S: Mädchenhafte Inliner, verstellbar, Gr 28 daaanke - haben die vom ALdi bekommen
kieselchen Edelsteinchen 8. April 2011 #5 AW: S: Mädchenhafte Inliner, verstellbar, Gr 28 Micky hat gesagt.: daaanke - haben die vom ALdi bekommen Zum Vergrößern anklicken.... rima: hab mich vorhin auch schon am Handy soo drüber gefreut.. für den Preis reichen die völlig für eine Saison, und ich find sie fetzig lg und viel Spaß beim inlinern (komisches Wort :??? .
AW: S: Mädchenhafte Inliner, verstellbar, Gr 28 Micky hat gesagt.: daaanke - haben die vom ALdi bekommen Zum Vergrößern anklicken.... rima: hab mich vorhin auch schon am Handy soo drüber gefreut.. für den Preis reichen die völlig für eine Saison, und ich find sie fetzig lg und viel Spaß beim inlinern (komisches Wort :??? .