S: Mädchen - LA - 68

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Mädchen - LA - 68

Oh super, die oberen beiden würde ich gern nehmen.
Sind die Jeans oben mit Knopf oder Bund? Ich würde sie nehmen, wenn sie ohne Knopf sind.
Hast du auch noch Strumpfhosen?

Ansonsten schick mir mal deine BV und den Preis per PN!

Su, wär toll, wenn du auch nochmal schauen könntest!

Jule

Strumpfhosen hab ich ganz sicher :jaja:
Farbwünsche?

Jeans sind mir Knopf aber auch weich :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Mädchen - LA - 68

Oh Uta für wen ist die rote Hose??? Brauch ich wenn's geht...! :)

Rote Hose?
HÄÄ?

Ich hab ne Leggins in rot, aber mit HK unten drauf ;-) und im lidl hab ich letzte Woche eine rote Cordhose gekauft. Die soll für Jungs sein. Ich find keinen Unterschied zu den normalen Bequemhosen ;-) Die ist aber in großer 80 und passt Fenja im Frühjahr. Die kriegt ihr.
Es gibt so wenig rot für die Mädels.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Mädchen - LA - 68

Uta, es ist einfach nur witzig, dass ich bei euren Sachen meist unsere erkenne. :hahaha:

Jule, ich hab eher jungstauglich...könnte aber mal nach neutral schauen. :winke:
 
Oben