S. Mädchen-Inliner Gr. 37 - 41

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
AW: S. Mädchen-Inliner Gr. 37 - 41

Cool ! Über ein BIldchen würde ich mich freuen ! Magst Du denn schonmal in Dich gehen und mal über einen Preis nachdenken ??

Danke Dir :winke: !
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Mädchen-Inliner Gr. 37 - 41

Du, über den Preis werden wir uns schon einig!
Ich übergehe Eileen nun einfach mal und entscheide eigenmächtig.
Sie ist nämlich noch nicht zu Hause!:bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Mädchen-Inliner Gr. 37 - 41

Ich bin grade eben von der Arbeit gekommen. Mache schnell essen für die Bande hier und dann kommt das Bildchen, okay?!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: S. Mädchen-Inliner Gr. 37 - 41

Ich bin grade eben von der Arbeit gekommen. Mache schnell essen für die Bande hier und dann kommt das Bildchen, okay?!

Du, keine Hektik ! Ich hatte nur befürchtet, Du hättest mich vergessen :) !

Also ich hätte auch noch welche von K2, aber die sind glaub ich nur bis 38 verstellbar...

Jenny, solche habe ich auch noch hier, aber die sind nun leider zu klein !
Aber Danke an Dich !

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. Mädchen-Inliner Gr. 37 - 41

So, zwischen Fleisch anbraten und Spätzle kochen hab ich mal eben schnell die Bilder gemacht.
Wie könnte ich dich vergessen, Helga?!
Ach und Eileen würde sich freuen wenn sie noch 20€ dafür kriegen würde! Wäre das okay?
Inliner2.jpg

Inliner1.jpg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: S. Mädchen-Inliner Gr. 37 - 41

Gebongt ! Schickst Du mir Deine Bankdaten ??

Und DANKE für Deine Mühe mit den Bildern !

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben