S: LODGER SHELTER einschlagdecke

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: S: LODGER SHELTER einschlagdecke

...das ist ja cool, was es nicht alles gibt. :bravo: Praktisch, ersetzt aber kein Tragetuch
Ähm, ich schleich mich wieder. Ich hab sowas nicht.
:bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
20. Oktober 2005
2.209
0
36
34
Bayern
www.bb-pcsecurity.de
AW: S: LODGER SHELTER einschlagdecke

:winke:

Meeensch... jetzt dacht ich schon :umfall:

Ja, ich finde es auch toll... denn so ein richtiger tragetuchtyp bin ich nicht :ochne: sehe es aber als gute alternative :jaja:

lG Carina
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: S: LODGER SHELTER einschlagdecke

ja sorry, hab ich mir schon gedacht, man hegt ja Hoffnun, wenn da jemand antwortet
:oops:

Ja, ich finde es auch toll... denn so ein richtiger tragetuchtyp bin ich nicht :ochne: sehe es aber als gute alternative :jaja:
für den Anfang gut als Alternative verwendbar und ab 18 Monate auch. Aber dazwischen??? Nee... Du wirst den Knopf nicht lange in der Wiegeposition tragen können. das mögen die nicht lange.
Wiege geht mit normalen TT aber auch.

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
20. Oktober 2005
2.209
0
36
34
Bayern
www.bb-pcsecurity.de
AW: S: LODGER SHELTER einschlagdecke

ich denke auch nicht, dass ich es lange tragen kann bzw. werde... aber grad im winter wenn es noch so kalt ist, werde ich es wohl dann auch zum umschnallen öfter nutzen und nicht nur als einschlagdecke. Habe Lenni und Linus auch nie irgendwie rumgetragen (also babytrage oder tragetuch) deshalb denke ich auch, dass ich es wie gesagt die kalten monate nutzen werde und ich denke dafür ist es gut :jaja: und falls ich gaaaar nicht mit klar komme, dann hab ich wenigstens noch die einschlagdecke :)