S: Leichte lange Hosen Gr. 56

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand noch zufällig lange Sommerhosen, also wirklich ganz leichte aus Baumwolle oder so, in Gr. 56 günstig und kurzfristig abzugeben? Gerne auch leichte Oberteile, nicht "dicker" wie Langarm-Bodys.
Ich hab zig Nicki-Strampler, aber mein kleiner Mann schwitzt sich einen ab. Und wir haben nur leichtere Hosen ab Gr. 62.

Wenn möglich bitte mit Bild.

Danke und Grüßle
Annette
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: S: Leichte lange Hosen Gr. 56

Hallo Annette,
da Benedikt mitlerweile fast 6 Monate ist habe ich einige kleine Sachen (dünne Langarmshirts, dünne Langehosen) schon aussortiert.
Ich suche morgen einige Sachen raus und mache ein paar Fotos.
Schönen abend noch.
LG Jutta
 

Annette

Die Nette
AW: S: Leichte lange Hosen Gr. 56

Jutta, sind deine Sachen wirklich "hitzetauglich"? Denn dein Benedict ist ja im Winter geboren . . . So ganz normale Langarmshirts hab ich, und Nicki-Strampler ohne Ende.
Falls du trotzdem was hast freu ich mich auf Bilder.

Grüßle
Annette
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: S: Leichte lange Hosen Gr. 56

Sorry,
die leichten Hosen die ich noch hatte finde ich auf anhieb nicht. Sollte ich sie noch finden, melde ich mich.
LG Jutta
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: Leichte lange Hosen Gr. 56

:winke:

Linus ist gerade aus der 56 raus, ich kann gerne mal schauen, wenn du magst :jaja:

Lg Carina
 

Annette

Die Nette
AW: S: Leichte lange Hosen Gr. 56

:winke:
Danke für eure Bemühungen! Gerade kam ein Paket an - meine Mutter hat eingekauft :umfall::umfall:
Jetzt muss ich hoffen, dass Maik nicht in 2 Wochen aus 56 herausgewachsen ist, so viel kann ich ihm gar nicht anziehen! (Obwohl, wenn er so weiterspuckt dann brauch ich 2-4 Strampler pro Tag . . .)

Hat sich quasi erst mal erledigt. Aber wenn ihr mal was übrig habt - einfach anbieten. Auch die nächsten Größen. :)

Grüßle
Annette
 
Oben