S: Lego

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S: Lego

ich habe da über 600 Stück von. Waren ursprünglich drei dieser XXL Tonnen zu 49 Euro und zwei riesen Bauplatten + 5 kleinere. Wurden kaum bespielt. Dachte da preislich jedoch schon an 100 incl. versichertem Porto
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Lego

ich habe da über 600 Stück von. Waren ursprünglich drei dieser XXL Tonnen zu 49 Euro und zwei riesen Bauplatten + 5 kleinere. Wurden kaum bespielt. Dachte da preislich jedoch schon an 100 incl. versichertem Porto

Willst du das denn nur komplett verkaufen? Ich würde schon einen Großteil nehmen wollen, aber alles ist mir ein bisschen viel.

Machst du mir denn mal Fotos, damit ich sehe welche Größe Steine du hast und welche Bauplatten?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S: Lego

Eigentlich dachte ich schon an ein Komplett Paket. Wieviele hättest du denn gerne gehabt? Hast du auch interesse an der Eisenbahn?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Lego

@mischi 2001: nein, die Eisenbahn nicht. Wir haben schon 'ne Holz Eisenbahn und 'ne antkie Blecheisenbahn, das reicht aus!!!

Mich interessieren Bausteine, Autos, Fenster, Türen usw.
 
Oben