Carmen Gehört zum Inventar 14. Juli 2008 #1 Suche LEGO-Explore (also die großen Bausteine), Figuren, Tiere, Platten usw. Bitte alles anbieten. Danke!
Suche LEGO-Explore (also die großen Bausteine), Figuren, Tiere, Platten usw. Bitte alles anbieten. Danke!
4nd1 Gehört zum Inventar 14. Juli 2008 #2 AW: S: Lego ich hab davon noch einiges... ich such mal bilder raus
4nd1 Gehört zum Inventar 14. Juli 2008 #3 AW: S: Lego hier die bilder Anhänge propellermaschine.jpg 12 KB · Aufrufe: 89 rüsseltier.JPG 22,5 KB · Aufrufe: 97
Carmen Gehört zum Inventar 14. Juli 2008 #4 AW: S: Lego Danke, aber das meinte ich nicht. Das ist doch DUPLO, oder? Ich meine schon LEGO-STEINE, aber die großen für 2-5 Jahre.
AW: S: Lego Danke, aber das meinte ich nicht. Das ist doch DUPLO, oder? Ich meine schon LEGO-STEINE, aber die großen für 2-5 Jahre.
Carmen Gehört zum Inventar 15. Juli 2008 #5 AW: S: Lego möcte denn niemand LEGO DUPLO Bausteine abgeben?????????? Wir haben doch zu wenige und die meisten nur 4er, damit kann mit nicht sooooo viel anfangen.
AW: S: Lego möcte denn niemand LEGO DUPLO Bausteine abgeben?????????? Wir haben doch zu wenige und die meisten nur 4er, damit kann mit nicht sooooo viel anfangen.
Laney Strandluder 15. Juli 2008 #6 AW: S: Lego Lose Steine habe ich keine, lediglich den Bauernhof, den Krankenwagen und einen kleinen Zug.
AW: S: Lego Lose Steine habe ich keine, lediglich den Bauernhof, den Krankenwagen und einen kleinen Zug.
Su Das Luder 15. Juli 2008 #7 AW: S: Lego ...wir haben schon einiges aber ich schaffe das momentan nicht zeitlich die rauszusotieren, Foto machen und einstellen..... mal sehen ev. ja am WE.. LG Su
AW: S: Lego ...wir haben schon einiges aber ich schaffe das momentan nicht zeitlich die rauszusotieren, Foto machen und einstellen..... mal sehen ev. ja am WE.. LG Su