S: Leggings 110/116

Nemo

nah am See
Ich kriech morgen mal in den Keller wenn die Lego Sortiererei Pause hat. M will am Wochenende das ganze Lego Friends sortieren und verkaufen und ich hab versprochen zu helfen. Wenn du meine Yogamatte sehen könntest, da liegen jetzt Berge von Lego drauf...
 

ElliS

Shopping Queen
Haha...wenigstens hast Du eine Yogamatte...ich mach mein Yoga auf dem Boden....kann ja nicht uebeall eine neue Matte kaufen, aber ein bisschen hart ist's schon...und danke fuers schauen! :)
 

Nemo

nah am See
DU ich hab für den Urlaub so eine superdünne Matte. Die wiegt glaub ich nur 400 g. Weil mich auf einen Hotelboden oder so zu legen find ich eklig. Ist dann zwar nicht weicher aber hygienischer :)
Ich schau heut Abend wegen der Leggins. Wird allerdings später, muss gleich noch einen Krankenbesuch machen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Falls noch rosa, lila oder pink dabei sind, würde ich die gern nehmen. Du könntest dann alle zusammen zu mir schicken und ich nehme die für Giada im Juni mit ;)
 

Nemo

nah am See
So ihr zwei, jetzt versuch ich es mal mit den Fotos für euch, das sind ne ganze Menge, ein paar sind auch schon ein bißchen größer. Schaut einfach mal...ich hoffe die Reihenfolge der Bilder erscheint jetzt auch so....

Erstes Bild: türkise Kombi / Kakifarbene kurze Leggins : die sind jeweils Größe 116/122
Zweites Bild: pinke und bunt geringelte Leggins: Größe 122
Drittes Bild: Pink / blau / graue Leggins Gr. 122
Viertes Bild: Tiger / jeans / rosa geringelt Gr. 122
Fünftes Bild: hell lila, angeblich Gr. 128 kommt mir aber sehr klein vor (ist allerdings auch nur ne Dreiviertelhose)
Sechstes Bild: hello Kitty / dreiviertel lange pinke / kurze türkise / kurze rote (ist keine Leggins find ich aber sooo süß): Gr. 110
siebtes Bild: kurze graue / dreiviertel Lila / 2 x lange pink / lange rosa Hose unten am Knöchel gerafft: Gr. 110
siebtes Bild: jeansfarben / kurze apfelgrüne / kurze rot-rosa geringelte und pink mit Disney Prinzessin: Gr. 116

Sagt einfach was euch gefällt, mit dem Preis werden wir uns schon einig...

Liebe Grüße
Sandra


IMG_8905 (800x533).jpg IMG_8906 (800x533).jpg IMG_8907 (800x533).jpg IMG_8908 (800x533).jpg IMG_8909 (800x533).jpg IMG_8900 (800x533).jpg IMG_8904 (800x533).jpg IMG_8901 (800x533).jpg
 

Anhänge

  • IMG_8907 (800x533).jpg
    IMG_8907 (800x533).jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 121

Nemo

nah am See
Mach ich gern, Sabina und Kerstin sollten nur erst schauen, weil die zuerst gefragt hatten....ich meld mich dann (kann allerdings ein paar Tage dauern, wir haben nämlich morgen Feiertag und da sind wir ein paar Tage weg, nicht wundern)

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben