Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 12. Mai 2016 #1 Annemarie hat da einen hohen Verbrauch, weil sie es immer wieder schafft,Löcher rein zu reißen Vielleicht hat jemand noch ein paar gut erhaltene Leggings ?
Annemarie hat da einen hohen Verbrauch, weil sie es immer wieder schafft,Löcher rein zu reißen Vielleicht hat jemand noch ein paar gut erhaltene Leggings ?
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 12. Mai 2016 #2 Hi Kerstin! Suchst du so ganz dünne, die man auch als Lange Unterhosen anziehen kann? LG Julia
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 12. Mai 2016 #3 Ganz normale Leggings, die sie sowohl unter Rock/ Kleid anziehen kann, als auch im Winter unter die Hose und im Kindergarten dann ohne Hose.
Ganz normale Leggings, die sie sowohl unter Rock/ Kleid anziehen kann, als auch im Winter unter die Hose und im Kindergarten dann ohne Hose.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 16. Mai 2016 #6 Und leihweise macht bei meiner Annemarie keinen Sinn
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 16. Mai 2016 #7 Hi! Doch ich, Sorry wir waren übers WE weg und ich kam nicht zum antworten, ich guck morgen genau aber 2,3 müsste ich haben. LG Julia
Hi! Doch ich, Sorry wir waren übers WE weg und ich kam nicht zum antworten, ich guck morgen genau aber 2,3 müsste ich haben. LG Julia