S: Langes Nestchen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Langes Nestchen

Ich hab hier noch ein gaaaannzzz langes von Ikea in tollem Jungs-hellblau :mrgreen: Wollt ich eh schon längst eingestellt haben..

Edit: genau das mit dem Karo..dezent aber wunderschön..
 

kari

Familienmitglied
AW: S: Langes Nestchen

Ich habe auch noch eins da.
Es ist in komplett weiß mit kleinem Kästchenmuster. Jetzt weiß ich nicht was lang ist. Meins ist jedenfalls ca. 1,65 cm.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Langes Nestchen

@Cathleen: ja such mal, das wäre farblich ok. Ist das auch so extrem lang? 4.30 brauchen wir dann doch nicht :oops: Was magsten haben dafür??? Umschlagplatz Sonnenlandpark?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: S: Langes Nestchen

Ich suchs mal raus und mess, aber es ist wirklich extremlang ...

was ich dafür haben will ? k.a. 4 euro ?
 
Oben