S: Langarmshirts maedels Groesse 110 oder auch etwas groesser...

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Langarmshirts maedels Groesse 110 oder auch etwas groesser...

Sandra, ja bitte...magst Du Fotos hier einstellen oder lieber per Whatsapp? Dank schick ich Dur die Nummer...

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: S: Langarmshirts maedels Groesse 110 oder auch etwas groesser...

Whatsap hab ich nicht, ich Versuch es nachher hier,,

LG
Sandra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Langarmshirts maedels Groesse 110 oder auch etwas groesser...

Hi!

Ich gucke mal, ich müsste noch einige haben, muss nur sehen ob welche dabei sind die wirklich noch gut sind-wegen Waldkiga hab ich ja selbst viel Second Hand. DEfinitiv hab ich noch (und ich weiß sogar wo sie sind *räusper*) Unterziehrollis wenn du damit was anfangen kannst?

LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Langarmshirts maedels Groesse 110 oder auch etwas groesser...

Julia, wenn es das ist was ich denke waere das auch gut! :jaja: Hast Du ein paar Details? Also Groesse, Farbe, Preisvorstellung?

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: S: Langarmshirts maedels Groesse 110 oder auch etwas groesser...

So, gucken wir mal ob das jetzt klappt:

IMG_4916.jpg

IMG_4917.jpg

IMG_4918.jpg

Die letzte Hose hat am rechten Bein unten einen ganz kleinen schwarzen Fleck von dem ich nicht genau weiss, was es ist. Wenn du magst schick ich dir noch ein Bild davon.

Jedes Teil 1,50 Euro.

LG
Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Langarmshirts maedels Groesse 110 oder auch etwas groesser...

Liebe Sandra,

Vielen Dank! Welche Groesse sid die Leggings? Die wuerde ich dann wohl nehmen...gehen die noch als Warensendung?

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: S: Langarmshirts maedels Groesse 110 oder auch etwas groesser...

Die dunkelblaue ist 116 und die geringelte 116/122. Allerdings fallen die total unterschiedlich aus, denn die geringelte ist deutlich kleiner als die blaue. Die wiegen zusammen 168 Gramm, das wär dann die große Warensendung, oder ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben