s.kype für Doofies

Trixi

Seelenfänger
Kann mir mal jmd. erklären wie das funktioniert, was das überhaupt ist.
Ich bin da völlig ahnungslos:piebts:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: s.kype für Doofies

Eine Möglichkeit, "live" mit Leuten zu chatten und zu telefonieren, beschränkt auf zwei Gesprächsteilnehmer, aber auch erweiterbar durch das Einladen von weiteren Freunden. Fällt in die Kategorie "Persönlicher Bote": Programme, mit denen man sich Texte schreiben kann, sobald der andere online ist.

Reicht das?

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: s.kype für Doofies

(Und was sollen all die doofen . in Eigen- und Markennamen letzter Zeit? Beim Ergooglen schützen die jedenfalls schon mal gar nicht.)

Salat
 
M

Mondschwester

AW: s.kype für Doofies

Skype ist ein Programm, welches du dir runterladen kannst.
Wenn du den Skypenamen eines Freundes kennst, kannst du ihn dort in deine Kontakteliste aufnehmen. Du siehst dann immer, wenn er online ist und umgekehrt. Durch anklicken des Namens kannst du dann einen Echtzeit-Chat beginnen.

Eigentlich ganz einfach :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: s.kype für Doofies

man kann damit von pc zu pc kostenlos telefonieren, ansonsten brauchst du ein Guthaben, dann kannst Du vom Pc auch ein Telefon anrufen. Eine gute Möglichkeit um kostenlos über den PC ins Ausland zu telefonieren.
Gruss Britta
 
Oben