S: Krabbel-Knieschoner

Solveig

Dauerschnullerer
AW: S: Krabbel-Knieschoner

Ui, danke!

Aber, öhm ...., sowas braucht man doch nicht wirklich. Kind will doch spüren ... meins jedenfalls ;-) *grübel*
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Krabbel-Knieschoner

Ich kann mir vorstellen das es Praktisch ist weil die Hose nicht "schmutzig" wird :heilisch:

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Krabbel-Knieschoner

Ob man sie wirklich braucht ist so ne Sache...wie wohl bei vielem:hahaha:

Praktisch ist es halt für die kleinen wenns ziemlich rutschig ist (weil die ja normal so Stoppis- wie bei den Stoppersocken- dran haben)...
zudem schont es wohl die Knie...

ich hatte noch nie welche und kann daher nicht sagen obs wirklich besser ist oder nicht....
aber ich will es testen da wir rutschigen Boden haben und der Maus teilweise die Knie wegrutschen ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S: Krabbel-Knieschoner

Also bei Jason damals kam ich sogar selber auf die Idee....(wußte nicht das es sowas gibt, viell gabs das da auch noch nicht...egal)

Hab jedenfalls Stoppersocken zerschnitten. Leider kam ich erst recht spät auf die Idee. Der Mops war so super unzufrieden weils auf den Fliesen einfach zu rutschig war....Er kam auf die Knie aber die rutschten immer gleich wieder....Also wurd er bockig.....
;)

Also bei glatten Boden, find ich sie schon sinnvoll als Hilfe.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Krabbel-Knieschoner

naja BRAUCHEN wohl nicht, auch auf rutschigen Böden lernt Kind schnell damit umzugehen, aber dann bekommen die Kleinen wenigstens keine Hornhaut auf den Knieen :-D (die KiA hat sich danals bei Lena kringelig gelacht, als sie fest stellte, dass sie richtig Hornhaut drauf hatte. Ging aber wieder weg) :winke:
 
Oben