s: Körbchen (für Rotkäppchen)

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben!
Eileen hat sich gestern für Karneval ein Kostüm bestellt. Sie verkleidet sich als Rotkäppchen. Nun fehlt ihr noch ein kleines Körbchen wo sie die Leckereien für die Großmutter reintun kann.:hahaha: Hat jemand sowas und würde es ihr verkaufen???
 

laispa

Rettender Engel
AW: s: Körbchen (für Rotkäppchen)

hast du nicht evtl. noch was im keller stehen, wo man jetzt garnicht auf die Schnelle drandenkt.

Ich hätte da z.B. so ein kleines Osterkörbchen mit Henkel, wo mal als Osternest genutzt wurde.

Also wenn Du nix findest, dann schau ich mal auf dem Speicher und sende dir ein Bildchen
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: s: Körbchen (für Rotkäppchen)

also ich hätt auch so ein kleines schlichtes körbchen.

aber ich denk da lohnt das porto nicht, frag doch mal bei euch in einer metzgerei oder gemüseladen o.ä. da wo man geschenkkörbe bekommt. die verkaufen die normal auch einzeln, also ohne geschenk drin... :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: s: Körbchen (für Rotkäppchen)

ein körbchen hätt ich auch noch... wenn ihr aber gar nicht fündig werdet, dann kann ich noch was anderes anbieten, da ist das Porto nicht so teuer: ich hab noch so ein ganz süßes rotkariertes Henkeltäschchen aus Stoff von Spiegelburg, gehört der Prinzessin. Könnt ich euch leihen. das geht in einen miniumschlag, kostet wahrscheinlich grad mal nen Euro porto...
lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Körbchen (für Rotkäppchen)

Wir haben leider kein kleines Körbchen mit Henkel. Nur so´n großes was sie aber nicht unbedingt mitnehmen kann, eigentlich sogar gar nicht.
Wenn nun Ostern wäre, würd ich bestimmt irgendwo eins finden, aber sooo....
Lucie, das wäre sehr lieb von dir, aber leihen würde ich eigentlich ungern, wer weis was damit passiert, grad an Karneval im Rheinland!:rolleyes:
Und unser Metzger hat auch nur die Körbe ohne Henkel.
Dagmar, magst du mir mal ein Bild von eurem Körbchen zeigen??
 

laispa

Rettender Engel
AW: s: Körbchen (für Rotkäppchen)

muss jetzt erstmal weg zur Krankengymnastik, aber später, wenn ich nicht zu kaputt bin mach ich mal ein Foto.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Körbchen (für Rotkäppchen)

Danke dir.... und eilt ja nicht so sehr, sie braucht es erst am 11.2.!
 

laispa

Rettender Engel
AW: s: Körbchen (für Rotkäppchen)

so, hab die Körbchen gleich gefunden, deshalb jetzt noch schnell die Bilder, bin dann aber gleich weg und schau erst später wieder rein.

habe zwei Körbe zur Auswahl. Der linke ist etwas größer und hat einen höheren Henkel.
der rechte ist etwas tiefer, dafür schmaler - innen mit Plastik verkleidet, weil man den Korb auch zum anpflanzen nehmen kann (wurde aber noch nie gemacht)

Beim zweiten Bild hab ich mal ein Din A4 Blatt zum Größenvergleich hingelegt.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben