!!!! S: kleinen Eisbären von McDonalds !!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Vor ca 2 (?) Jahren gab es bie McDonalds zur Juniortüte mal kleine Stofftiere (ich hab keine Ahnung, ob einfach so oder ob es da ein "Thema" gab - ich glaube, es waren nur Bären: weiße, schwarze usw)
Jedenfalls hasse ich jegliches Spielzeug dieser Art - McDonalds, Ü-Eier usw - ich schmeiss das immer bei nächster Gelegenheit heimlich weg :nix:

Stelli hatte sich nen Eisbären ausgesucht - und ich hab ihn nach ein paar Wochen weggeworfen - sie war noch so klein und ich hatte sie nie damit spielen sehen - nun spricht sie aber heute noch davon, dass wir diesen Bären doch wirklich noch mal gaaanz gründlich suchen müssen, weil sie ihn so vermisst :corinna: :(


Hat den jemand?????????????????????????????????????? Wär wohl DAS Geschenk zu Ihrem anstehenden Geburtstag :herz:

:help:


EDIT: so sieht er aus!!!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: !!!! S: kleinen Eisbären von McDonalds !!!

Ich bin mir ziemlich sicher das das Krötenkind so einen Bären hat(te)!:???:
Allerdings bin ich nicht sicher ob es der Eisbär war.

In der Krimskramsschublade war nix.
Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten aber am Sonntag oder Montag kann ich gerne mal genauer durch schauen falls sich bis dahin nix gefunden hat.:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: !!!! S: kleinen Eisbären von McDonalds !!!

das ist lieb.
Danke!!!!!

hab zwar auch bei ebay schon was gefunden, aber irgendwie meine ich, dass unserer anders aussah.....h.....
 

kari

Familienmitglied
AW: !!!! S: kleinen Eisbären von McDonalds !!!

Wir haben auch noch einen zu Hause.
Ich kann Dir am Montagabend mal ein Foto davon machen....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: !!!! S: kleinen Eisbären von McDonalds !!!

Ist das der der auf allen vieren steht? Wenn ja hab ich den leider nicht mehr :-( wurde vor kurzem auch entsorgt. Wolltest Du jetzt sicherlich nicht hören. Ich drück Euch feste die Daumen das sich noch einer findet und die Maus wiedr glücklich wird.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: !!!! S: kleinen Eisbären von McDonalds !!!

Fotos ware toll, dann kann ich mal sehen, ob es verschiedene gab :umfall:
Ich weiß es nciht mehr genau :(

Sandra: trotzdem danke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: !!!! S: kleinen Eisbären von McDonalds !!!

Daaanke!!!
Stelli meint, das sei er nicht :(
Den gleichen hab ich nämlich nun schon bei ebay gekauft - und ihr dann doch mal auf nem Bild gezeigt :(
 
Oben