S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

:winke: gefunden habe ich schon mal die Neugeboreneneinlage und die Aero-Sleep Einlage. Die Neugeborenen-Einlage war dabei, die Aero-Sleep habe ich in Schwarz dazugekauft. Dafür hätte ich gerne noch 10 €. Ich fand die klasse, der Rocker hat nicht so doll geschwitzt dadurch.

Das Kopfpolster such ich noch...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

Keine Hektik, ein paar Tage mehr oder weniger da kommt es jetzt auch nicht drauf an, noch passt er ja in den Maxi Cosi. Schick mir am Ende einfach ne PN mit Bankverbindung und Gesamtsumme Sitz/Zubehör/Porto :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

Um Missverständnisse zu vermeiden: OHNE Isofix, glaub ich... schwarz rot ist er. Preis?! Keine Ahnung :umfall: Ich hab den gekauft und weder Jennifer noch Emilia mochte ihn. Er wurde wohl ein halbes Jahr gebraucht... mehr nicht :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

Ich mache die Tage noch ein Bild, such die Anleitung bzw. Quittung raus, wenn noch vorhanden und dann kann ich Dir auch einen Preis sagen, ok? Habe aber keine Ahnung, was an Versand hinzukommen würde.. weiss da jemand etwas?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

Ich denke wenn alles passt würde ich ihn mit DPD abholen lassen...
Ich warte und schau mal! :winke:
 
Oben