S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

Thalea

(E)I-App
AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

Laut Deklaration ist es ja ein 2/3 Sitz, sprich der geht bis 36 Kilo bzw. 150cm, denn so lange muss man ja mit Sitz fahren. Morgen Abend sind wir schlauer, aber das müsste schon so sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

Thalea, ich hab auch so Zweitsitze mit der Deklaration bis 36 kg - aber ohne verstellbares Kopfteil und da wird die Lehne schon irgendwann zu kurz. Die Lütte war mit 5 zu groß dafür.

Aber: der Römer sollte sich doch stellen lassen, insofern - liebes Tigerentchen - versteh ich das Problem bei deiner Schwester nicht.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Kindersitz ab 15 Kilo als Zweitsitz

Laut Beschreibung ist die Kopfstütze 11-Fach verstellbar. Da gehe ich eigentlich davon aus, dass sich 11 Einstellungen nicht auf die Größe von 96cm bis 110 bewegen.
Mein Mann fährt den Sitz heute Abend angucken und nimmt ihn mit, wenn er ok ist. Danke schon, dass der eine Weile passen sollte.
 
Oben