S. Jungshosen in 104

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

mein Kleiner fängt "plötzlich" an zu wachsen :umfall:

Nun brauche ich aber Hosen, die oben eng bzw. eng verstellbar sind und bitte nicht zu bollerig aussehen - aber ruhig cool :cool: Der Kleine hat grad 15 Kilo auf der Waage und ist dementsprechend "spargelig" :umfall: - von mir hat er das nicht...

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S. Jungshosen in 104

Schon, aber unser ernstings ist ziemlich Mädchen - geprägt und die Hosen, die sie dort hatten, sind mir zu bollerig :ochne:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S. Jungshosen in 104

einer is was? nen spargeliger kleiner mann??
was soll ich dann sagen? meiner wiegt nur 12,4 kilo :umfall:

und braucht auch 98/104er hosen :umfall::umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S. Jungshosen in 104

Andi, ein Spargeltarzan halt ;-) (mit Storchenbeinen) :hahaha:

Annie, das wäre auch ne Maßnahme :jaja:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S. Jungshosen in 104

was für nen hüftumfang hat der knabe? ich hab hier noch hosen, sie 10meter zu weit sind, mein kleiner mann hat grad mal 48 rundrum gemessen :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S. Jungshosen in 104

Andi, ich hab grad ne Hose - die passt relativ gut - auch nur mit Gürtel - und die ist 46cm im Umfang... :rolleyes:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S. Jungshosen in 104

ok, dann isser auch a verreckerl :hahaha:

und bei uns gehts nur bei einer hose ohne clip ho :umfall:

dann muss ich die hosen eben wem anders verticken ;)
 
Oben