S: Jungenklamotten Gr. 134-146

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich such noch alles mögliche an Jungenkleidung in Gr. 134-140 (Hosen) bis 140/146 (Oberteile)!
Gesucht wird alles, also Tshirts, Langarm, Pullis, Hosen....

Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen!!

Angebote mit Preis und Bild wären lieb :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: Jungenklamotten Gr. 134-146

Huhu,

ich hab da noch einiges- aber heute schaffe ich es nicht mehr, kann dann morgen abend oder Montag werden, ist das ok?

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: Jungenklamotten Gr. 134-146

Huhu,

ich habe heute nachgeschaut- und leider nur 2 Sachen gefunden:

das T-shirt hat Gr. 134/140, fällt aber groß aus wie 140, wurde kaum getragen, ist in sehr gutem Zustand, für 2 Euro

die hellbraune Cordhose ist von Alive, Gr. 140, kaum getragen, sehr guter Zustand, 2,50 Euro. Die blaue Hose ist weg.

Und, magst Du was haben?

:winke:
 

Anhänge

  • PICT5038.JPG
    PICT5038.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 59
  • PICT4960.JPG
    PICT4960.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 68

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: Jungenklamotten Gr. 134-146

Huhu,

nein, ganz knapp leider nicht. Ich kann Dir beides in 2 WS verpacken- oder eben Hermes für 3,90 Euro und dafür versichert. Maxibrief geht auch nicht, da die Hose zu dick ist zum Kleinstfalten....

LG
 
Oben