321Mary Gehört zum Inventar 10. Februar 2017 #1 Bräuchte für den Großen ein paar Shirts und freue mich, wenn jemand was cooles abzugeben hätte.
Winterblond Pferdeflüsterin 10. Februar 2017 #2 Da findet sich hier am Wochenende bestimmt was...Wir wechseln gerade zu 128/134 und wollten am Samstag ohnehin ausmisten.
Da findet sich hier am Wochenende bestimmt was...Wir wechseln gerade zu 128/134 und wollten am Samstag ohnehin ausmisten.
321Mary Gehört zum Inventar 11. Februar 2017 #3 Dann passt es ja grad . Nur zur Sicherheit, wir bräuchten Rückenlänge so ca. 40 cm. Fallen ja immer so unterschiedlich aus.
Dann passt es ja grad . Nur zur Sicherheit, wir bräuchten Rückenlänge so ca. 40 cm. Fallen ja immer so unterschiedlich aus.
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 11. Februar 2017 #4 Hi! Ich guck auch mal, die Größe wird hier im Frühjahr/Sommer vermutlich wirklich nicht mehr passen. LG Julia
Hi! Ich guck auch mal, die Größe wird hier im Frühjahr/Sommer vermutlich wirklich nicht mehr passen. LG Julia
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 18. Februar 2017 #5 Hi! Suchst du nur kurze oder auch Langarmshirts? Ich hab definitiv einiges, kam nur noch nicht zum aussortieren, Sorry! LG Julia
Hi! Suchst du nur kurze oder auch Langarmshirts? Ich hab definitiv einiges, kam nur noch nicht zum aussortieren, Sorry! LG Julia