S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Wenn man bedenkt, dass der Wiederverkaufswert bei Jako-o recht hoch ist, würde ich auch lieber den nehmen. 40€ für Tchibo finde ich schon heftig.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Wobei bei Tchibo steht 'mit Kuschelfleece', oder?
Der 'dickere' bei Jako-o kostet ja direkt nochmal mehr...
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Stand da nicht mit "kuscheligem Fleece"? Ich würd drauf wetten, dass der nur ein normales Fleeceinlay hat.
Auf dem Bild kann mans schlecht erkennen, das sieht aber nicht sonderlich plüschig aus.

Bei Ebay gehen die Jako Anzüge für 40-45 € wieder weg, somit hätte ich dann für die Saison 10-15€ für den Anzug gezahlt. Versandkostenfrei kann man mit Code im Moment auch bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

topa

Dauerschnullerer
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Wir haben den von Jakoo mit Teddyplüsch.
92 ist zwar noch riesig aber 80/86 war jetzt zu klein an den Armen.
Der fällt recht eng aus
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Stimmt die mit Teddyfell innen kosten bei Jakoo 20€ mehr. Wir haben den vom Vorjahr in 80/86 und der passt noch gut. ja die sind schmal, aber die Arme sind doch ellenlang :sagnix: (bei Lotta werden eher die Beine zu kurz).
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Jako-o Softshellanzug 92/98

Hab ich den falschen? Bei mir steht der mit Teddyfell für 59,95 und der normale 54,95?
Da wäre der Preisunterschied ja marginal.
Ich schätze aber, dass wir mit den dünneren hinkommen. Für kaltes Wetter liegt hier schon ein Mikk Line Schneeanzug und Pupsi zieht sich schon fleißig hoch und übt erste Schritte an den Händen. Bis der 92-98 passt, wird er wohl laufen.
 
Oben