S: hüpftier für 3-4jährige

kojomika

Familienmitglied
egal welches ... oder weiß jemand, welches modell auch für größere noch gut geeignet ist zum rum-:achwiegu: ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: hüpftier für 3-4jährige

wir haben noch ein Hüpfpferd von Tchibo, so ein blaues ungetüm. Irgendwie hüpft da niemand mit. Weder meine Kinder noch die Nachbarskinder. Ich weiß gar nicht, warum ich das Dingens gekauft hab :umfall:...
wir haben noch nen Hüpfball, der wird schon eher genommen. Auch von den Großen. Würd ich mir überlegen, ob das nicht vielleicht die bessere Alternative ist :winke:
ich würd Dir unseres auch vermachen, aber da ist das Porto höher als der Anschaffungswert.
liebe Grüße :winke:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: S: hüpftier für 3-4jährige

liebe lucie, danke für die info, aber hüpfball ist für "uns" noch ein paar nummern zu groß ... übrigens hat uns die physiotherapeutin dazu geraten, denn alles was mit hüpfen zu tun hat, ist doch gut für kleine "schlaffis", gell, du weißt schon, was ich meine :zwinker: ... ich werde dann mal noch etwas im netz stöbern, wobei sich da eben die altersangaben widersprechen, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen ...
:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: hüpftier für 3-4jährige

wenn du nicht fündig wirst, bekommst Du unseres :) .... ist blau und sieht nicht ganz so knuffig-rund aus wie das Original-Rodi. Muß man nur schrubben, unseres stammt aus Freilandhaltung :hahaha:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: S: hüpftier für 3-4jährige

ich hab jetzt gyffy bestellt, es ist hier etwas runtergesetzt ... es ist für 2-4jährige, eigentlich genau richtig für uns ... und von rody gibt es ja auch die maxi-versionen für 5 jahre aufwärts ...

ich nuss schreib hier "egal welches" und nehme dein angebot dann nicht an :oops: ... ich glaub, irgendwie hat es mich irritiert, dass es von den kindern gar nicht so genutzt wird ... kann ja natürlich auch totaler zufall sein ... sorry ...
 

Nats

Jupheidi
AW: S: hüpftier für 3-4jährige

Als Nike 3 geworden ist , haben wir ihr einen Hüpfball geschenkt. Der wurde super geliebt, bis heute. Die gibts ja auch in verschiedenen Größen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben