S: Hotel in der Nähe von Husum, möglichst am Meer

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

kennt sich jemand "da oben" aus?
Wir sind Ende April für ein verlängertes WE in der Husumer Gegend und brauchen noch eine nette Unterkunft. Braucht kein Luxus- oder Wellness-Hotel zu sein, ich möchte eh den ganzen Tag raus :).
Aber sauber mit geräumigen Zimmern wär schön... und möglichst strandnah und ruhig...

hat jemand eine Empfehlung für mich?

danke schön :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: S: Hotel in der Nähe von Husum, möglichst am Meer

Du ich kenn nette Vermieter von einer Ferienwohnung www.resow-urlaub.de glaube aber da ist man bis Husum noch 30-45 min unterwegs, das ist in Ostrohe in der nähe von Heide...

LG kerstin *neidisch*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Hotel in der Nähe von Husum, möglichst am Meer

danke schön :winke:
ist aber zu weit weg, wir müssen in der Nähe von Husum bleiben, GG hat da beruflich zu tun. In die Käffer aussenrum dürfen wir wohl aber alles andere dauert dann zu lang bis in die Stadt rein.
Ich freu mich auch schon ganz doll. obwohls nur ein verlängertes WE ist. Ich hab schon wieder solche Sehnsucht nach dem Meer...
 
Oben