S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Hi!

So, wie gesagt beides ausgezeichnet in 74/80, fällt aber beides aus wie 80/86, tendenziell 86.




das gelb am Innenfutter kommt vom Licht, der ist m.E. in nem wirklich einwandfreien Zustand, nicht oft und weitgehend noch im Buggy getragen.



auch kaum getragen und somit sehr guter Zustand
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Ist daa dieses weiche Obermaterial bei dem Schneeanzug? So einen hatte ich mal bei luana und leider hat der so Wasser aufgesaugt....

Ich überleg mal noch...danke :bussi: für die Bilder schon mal. ..
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Hi!


Hm ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber das Obermaterial ist schon relativ weich. Da Noah in dem Winter grade erst anfing zu laufen und ich damals sehr bedingt mobil mit ihm war kann ich nicht wirklich viel über Robustheit/Wasserfestigkeit sagen.


LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

*angewetzt komme*

Ich habe noch eine gelbe Regenjacke und eine rote Regenhose, muss nur noch die Größe morgen checken....Rest kann ich auch noch gucken....

G
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Kathrin, falls Katja die nicht mag hätte ich wohl auch Interesse an der Jacke... :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Herbst/Winter Junge Gr. 80/86 und Mädchen Gr.104

Das ist aber keine typische Schneejacke, das Obermaterial ist so ein weiches. Franka war trotzdem nie nass...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben