S. Hebammensprechstunde

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
3. November 2005
586
0
16
42
zu Hause ;-)
Hallo!

Hab´s auch schon ins "Suche" Forum geschrieben, aber hier lesen es wahrscheinlich eher die "Richtigen".
Hat noch jemand "Die Hebammensprechstunde" von Stadelmann zuhause rumliegen?
Würde mich freuen!

LG Tina
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
3. November 2005
586
0
16
42
zu Hause ;-)
AW: S. Hebammensprechstunde

Hallo Tami!

Danke für dein Angebot, aber ehrlich gesagt, ist mir das zu teuer.:(
Hab vor ein paar Wochen hier erst eins für 4€ gekauft und dann dummerweise verschenkt! Kann aber auch sein, das die Ausgabe schon etwas älter war.
LG Tina
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
AW: S. Hebammensprechstunde

Kein Problem, aber schau mal die gebrauchten bei Amazon sind teilweise teurer. Ich werde es nciht verschleudern, dann behalte ich es lieber. Ich drück dir die Daumen nochmal so ein Schnäppchen zu machen.
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: S. Hebammensprechstunde

Wie dringend suchst du denn?
Ich will meins verkaufen, aber jetzt im Wochenbett will ich vielleicht doch mal den einen oder anderen Blick reinwerfen. Also so 4-5 Wochen müsstest du dich noch gedulden.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
3. November 2005
586
0
16
42
zu Hause ;-)
AW: S. Hebammensprechstunde

Hallo!
So dringend isses nicht. Wenn ich bis dahin nicht fündig geworden bin, werd ich auf dich zurückkommen! Danke!
LG Tina