S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

frankanton

Puffbohne
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

Die sind auch schmal...wurden im Fachgeschäft angepasst an seine Füße. Ich mess gleich mal...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

arrg, die sind einen Tick zu lang. 18,5-18,7 wäre perfekt. Seine Füße sind grad 17,8.
Sind die gefüttert oder nur mit so einem Meshfutter innen? (weil Übergangsschuhe?)
Was willste haben? Ich überlegs mir mal :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

Sind mit einem Mesh-Futter, aber etwas dicker... :jaja:
Man kann ja eine Fleece-Sohle reinlegen, dann nimmt es nochmals ein paar Millimeter weg und ist wärmer. Haben wir auch so gemacht (nur die Sohlen find ich nicht mehr...).
8 €?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

:winke:
nehm ich bitte.

Brauchst Du für Franka ein paar Kamik?
Schwarz mit grünem Muster? Sind Gr. 28, aber die fallen ja immer recht klein aus.
Könnten wir tauschen - ich muss sie nur finden :sagnix:
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

ok, ich tus mit rein.
hmmmm, kamik sind schon interessant. franka braucht jetzt die 27. da bräuchte ich mal die sohlenlänge (oder des innenschuhs....)

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Hausschuhe u. Turnschuhe Jungs Gr. 29

Leider gar nix ausser ein paar Halbschuhen, die recht groß ausfallen und die ihm noch passen. Und die Winterstiefel, die noch irgendwo von Lena da stehen.
Die 28 hat er quasi übersprungen. Er trug eigentlich die 27 bis gestern :zwinker:
 
Oben