S: Hausschuhe & Turnschuhe für den Kindergarten Gr. 27

Schnattersuse

Familienmitglied
Pia braucht für die Kita in Gr. 27 Hausschuhe und Turnschuhe.

Hausschuhe haben wir bisher welche von Giesswein :)winke: @Micky) und die sind klasse; werden aber langsam zu knapp.

Bei den Turnschuhen ist es wichtig, dass es welche für die Halle/Sportraum sind.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Hausschuhe & Turnschuhe für den Kindergarten Gr. 27

*reinschleich*
Ich kann dir leider nichts anbieten, würde aber gern fragen, ob du was hast, wo Pia schon rausgewachsen ist? Denn wir brauchen hier das selbe, nur eben in 25/26...
*wiederrausschleich*
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Hausschuhe & Turnschuhe für den Kindergarten Gr. 27

@frankanton: Turnschuhe hatten wir bisher keine; brauchte sie bei der Tamu in B nicht. Die Giesswein Hausschuhe, von denen ich schrieb, kann ich dir mit in dein Paket packen. Zum Verkaufen eignen sich die m.M.n. nicht mehr: die Sohle müsste mit ein paar Stichen wieder genäht werden. Das hat meine Mama zwischendurch auch schon mal gemacht und dann ging das wieder ein paar Wochen gut.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Hausschuhe & Turnschuhe für den Kindergarten Gr. 27

was sagt die Maus zu dunkelblau mit Krokodil?
Ich hab von Steffi 2 Paar in 27 und die Oma brachte noch ein paar Superfit angeschleppt.
Hat er nur ein paar Mal hier getragen, könnnte Pia haben.
Turnschuhe haben wir keine.
:bussi:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Hausschuhe & Turnschuhe für den Kindergarten Gr. 27

@Uta: Müsste ich mal sehen ;) Was mädelmäßiges wäre natürlich passender. Aber wenn niemand anderes noch was hat, dann würde ich die wahrscheinlich nehmen. Für die Kita wär's o.k. und daheim hat sie ja ihre rosa :roll: Crocs.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Hausschuhe & Turnschuhe für den Kindergarten Gr. 27

:winke:
Ich hab sogar noch ein paar rosa Adidas zum Schnüren. Allerdings dürfte das eine 26,5 sein obwohl 27 drin steht.
Adidas fällt immer recht klein aus.
:bussi:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Hausschuhe & Turnschuhe für den Kindergarten Gr. 27

Uta, kannst du da die Sohle rausnehmen und messen oder hast du das plus12 Messgerät?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: S: Hausschuhe & Turnschuhe für den Kindergarten Gr. 27

Ich hab noch Gießweins in Rosa. Müsste mal schauen, welche Größe die haben.
 
Oben