S: Hartan Racer S oä.

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: S: Hartan Racer S oä.

ich habe noch einen Hartan Racer S :jaja: aber ohne Tragetasche.

muss mal gucken ob ich noch Bilder finde.


:winke: Heike
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: S: Hartan Racer S oä.

ich habe noch einen Hartan Racer S :jaja: aber ohne Tragetasche.

muss mal gucken ob ich noch Bilder finde.


:winke: Heike

So, hab sie. Preis habe ich so an 100 Euro plus Versand gedacht, besser wäre es natürlich noch wenn er abgeholt werden könnte
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: S: Hartan Racer S oä.

Ich würde dir die Tragetasche mit passender Bettwäsche für 30 Euro plus Porto anbieten, eine Winterfusssack habe ich auch noch, der ist blau, nicht von Hartan passt aber gut dazu, den würde ich dir schenken .
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: S: Hartan Racer S oä.

Hallo,

ich habe auch noch einen Hartan Racer S dastehen. Er ist Dunkelblau mit anthrazit. Die Softtragetasche wäre dabei und ist innen weiß blau gestreift.

Bilder könnte ich bei Interesse liefern, wenn ich am anderen PC bin. Preislich habe ich mir 120 Euro plus Versand vorgestellt.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: S: Hartan Racer S oä.

Hab mal am Laptop im Internet gesucht und ein Bild in der Farbe gefunden, obs überhaupt in Frage kommt. Bilder von meinem kann ich dann auch noch liefern

633g.jpg
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: S: Hartan Racer S oä.

Hallo,

habe eben Bilder gemacht. Der Wagen hat zwar 2 Kinder geschoben, aber ist noch top erhalten und frisch gewaschen. Das einzige, was kaputt ist, ist der Knopf rechts und links unten am Gepäcknetz. Hält aber trotzdem noch super, denn man kann den Knopf auch durchs Netz stecken.

P6220247.JPG
P6220248.JPG
P6220249.JPG
P6220250.JPG
P6220251.JPG

Kann auf Wunsch auch nochmal größere Bilder schicken.

Alice
 
Oben