S: Handy-Quertasche

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo!

Ich suche eine Handy-Quertasche aus Leder mit Gürtelschlaufen.
Die Insulinpumpentasche meines Papas ist kaputt und da die Insulinpumpe dieses Typs nicht mehr verschrieben wird, gibt es auch keine entsprechenden Taschen mehr dafür. :ochne:

Die Handytasche sollte folgende Abmessungen haben:

Länge: ca. 12 cm
Breite: ca. 2 cm
Tiefe: 5 - 6 cm

Vielleicht hat ja jemand eine ausgediente Handytasche rumliegen und mag sie loswerden?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: S: Handy-Quertasche

Ich nicht aber wie wäre es mit einer Bauchtasche oder so einer Gürteltasche, viel Glück bei der weiteren Suche.

LG Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: S: Handy-Quertasche

Mist. Astrids Zweittasche ist zu klein: (Tasche ca. H 6,5 x B 10 x T 2,5 cm).
Ich such gleich nochmal den Link von einer Frau raus, die Pumpentaschen für Kinder genäht hat. Sicherlich könnte die auch eine für Erwachsene nähen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Handy-Quertasche

Danke Martina! Ein Link wäre toll! :bussi:
Eine Pumpentasche aus Leder wäre wohl stabiler, aber eine individuelle Tasche hat was für sich.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Handy-Quertasche

Danke der Nachfrage!
Jein - ich habe meinem Papa die genähten Taschen gezeigt - er will aber eine Ledertasche :umfall: (die Genähten hätten mir zwar besser gefallen, aber ich muss die Tasche ja auch nicht tragen :))
Bei Amazon habe ich eine Handy-Tasche gefunden, die eventuell passen könnte (bissi knapp, sollte aber gerade so gehen *hoff*).

Wieso? Hättest du eine Tasche für mich? ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: S: Handy-Quertasche

nein, sorry und mit einer aus Leder kann ich nicht dienen.

Ich hätte eventl. anbieten können eine aus Filz für ihn zu nähen... aber das wird ihm dann auch nicht gefallen, fürchte ich.
 
Oben