'S hätt ja auch ein Einzelfall sein können...

Claudia

glücklich :-)
AW: 'S hätt ja auch ein Einzelfall sein können...

Hach, das liest sich sooo schön - Loslassen kann auch schön sein, nicht nur "schmerzvoll" :herz:

:winke:
Claudia, deren Großer mich noch gerne "braucht" und deren Kleiner nicht die Hand, sondern die Brust hält :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 'S hätt ja auch ein Einzelfall sein können...

:hahaha:
Schön erzählt :bravo:

Ich mach ja wirklich vieles gern für meine Kinder, aber dass ich abends definitiv irgendwann mal "Ende" haben muss, war mir schon immer wichtig und klar.

Klara hatte dann als ich hochschwanger war so ne Phase, wo ich gefühlte Stunden am Bett bleiben musste, bis sie schlief - ich habe das echt gehaßt - zu wissen: nu sitzt Du erstmal wieder unbestimmte Zeit in diesem Zimmer rum und kannst nix tun - bewegen nicht, husten nicht, zwinkern am besten auch nciht - denn alles hätte Klara als "Aufforderung zum Tanz" verstanden und wäre wieder hellwach gewesen. :roll:

Zum Glück hat sich diese Phase nach ein paar Monaten verloren -
seit ein paar Wochen nun macht Stelli das gleiche :umfall:
und ich find es soooooo nervig................:(

Will sagen: ich weiß, wovon Du sprichst und beglückwünsche Dich zur zurückgewonnenen abendlichen Freiheit :)

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 'S hätt ja auch ein Einzelfall sein können...

:prima: also für mich ist das keine Variante gewesen.. Laara hatte ich bis zum ersten halben Jahr auf dem Arm in den Schlaf getragen, gewogen, gesessen etc.

Aber dann fand ich es einfach auch "nervig" dazusitzen und nichts richten zu können, meinen Abend allein zu genießen mit Mann

Natürlich hat es eine Weile gedauert aber irgendwann klappte es, das ich Laara wach ins Bett legen konnte ohne das sie mit weinen anfing

Diese Freizeit am Abend geb ich auch wieder ungern her..... es sei denn Laara ist krank .. versteht sich von selbst das dann alles anders läuft

.
 
L

Lillian

AW: 'S hätt ja auch ein Einzelfall sein können...

Schön zu lesen :) :herz:

In ein paar Jahren bin ich dann auch soweit ;)
 
Oben