S: Hängewiege/Wiege, Stubenwagen oder Beistellbettchen...

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
43
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
...irgend sowas in der Richtung...hab mich nicht festgelegt.

Wir haben einen Stubenwagen...aber bei Hund und Kleinkind such ich eine 2. Ablagemöglichkeit da wir uns auf mehreren Etagen bewegen.

Angebote mit Preis und Bild wären lieb!!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
3. November 2005
586
0
16
42
zu Hause ;-)
AW: S: Hängewiege/Wiege, Stubenwagen oder Beistellbettchen...

Huhu!
Ich nehm mal an, meinen hast du schon gesehn ( hab ihn hier eingestellt)? Steht hier noch rum!
LG Tina
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
41
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: S: Hängewiege/Wiege, Stubenwagen oder Beistellbettchen...

Ich liebäugle ja mit einer Lullababy-Hängewiege plus einem schönen Weidenkorb (gibts auch manchmal günstig bei ebay)

Ich find die unglaublich schön und Babys sollen es ja lieben....

aber ich hab gerade soviel Geld für Babykram ausgegeben, dass ich damit jetzt mal noch kurz warte .... bin mir nämlich auch noch nicht ganz sicher ob ich die wirklich nutzen würde *überleg*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: S: Hängewiege/Wiege, Stubenwagen oder Beistellbettchen...

Ich habe eine Wiege geholt und wir nutzen sie viel zu selten, aber mit 150 € war sie ja doch recht teuer.
NOCH mag ich sie aber nicht hergeben.

Nick schläft nachts bei mir und tagsüber leg ich ihn, wenn er denn mal schlafen will, in sein Bettchen in sein Zimmer.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
43
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: S: Hängewiege/Wiege, Stubenwagen oder Beistellbettchen...

...danke ihr lieben!

Ich werd wohl Ausschau nach einem Beistellbettchen, einer Hängewiege oder einem Roba 4 in 1 halten.