Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Dezember 2009 #9 AW: S. günstigen Gameboy advence SP (auch... Ich habe 2 Kinder ;-) und das display ist doch besser als bei den herkömmlichen Gameboys. Dann bleibt der DS für mich
AW: S. günstigen Gameboy advence SP (auch... Ich habe 2 Kinder ;-) und das display ist doch besser als bei den herkömmlichen Gameboys. Dann bleibt der DS für mich
Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Dezember 2009 #10 AW: S. günstigen Gameboy advence SP (auch... Schon? :???: Auf langen Autofahrten gibts nichts besseres ;-)
AW: S. günstigen Gameboy advence SP (auch... Schon? :???: Auf langen Autofahrten gibts nichts besseres ;-)
Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Dezember 2009 #11 AW: S. günstigen Gameboy advence SP (auch... Aber bei 5 Stunden gehen mir die Alternativen aus
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Januar 2010 #12 AW: S. günstigen Gameboy advence SP (auch... Hast du mal geschaut?
laispa Rettender Engel 1. Januar 2010 #13 AW: S. günstigen Gameboy advence SP (auch... die Kinder wollen die Spiele behalten, die wir gefunden haben, da man sie auch auf dem NDS spielen kann, sorry. Also willst Du den Gameboy auch ohne Spiele haben?
AW: S. günstigen Gameboy advence SP (auch... die Kinder wollen die Spiele behalten, die wir gefunden haben, da man sie auch auf dem NDS spielen kann, sorry. Also willst Du den Gameboy auch ohne Spiele haben?
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Januar 2010 #14 AW: S. günstigen Gameboy advence SP (auch... Jepp, da möchte ich