S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

Wo bekomme ich denn noch mit Fleece gefütterte Regenjacken?

Vielleicht hier??

http://www.regenkleidungshop.de/ocean-regenjacke-kinder-fleece-multicolor-p-15.html

oder hier:
http://www.matschklamotten.de/produ...Regenjacke-herausnehmbares-Fleece-Futter.html

oder da:
http://www.vertbaudet.de/regenjacke...heligem-fleece-futter.htm?ProductId=702050003

Mehr habe isch nischt gefunden! :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

Vielen Dank Patricia.:bravo:

Die von Vertbautet gefiel mir rein optisch am besten aber sie passt leider überhaupt nicht zur Matschhose die wir haben.

Aber die aus dem zweiten Link werde ich bestellen,zumal ich da die Fleecejacke auch extra raus nehmen kann.
Suuuuuper,ich bin happy!


So jetzt bräuchte ich nur noch Sweatshirtjacken.:zahn:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

Prima, dass du eine Regenjacke gefunden hast! :bravo:
Die Jacke von Vertbaudet hat mir auch am besten gefallen, aber die 3-1 Jacke ist sicher praktischer und öfter tragbar!

Mit Sweatshirtjacken kann ich leider nicht dienen, wir haben nämlich nur welche mit Kapuze. Glaub ich zumindest... :???: :oops:
Ich kann aber gerne mal nachschauen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

Oh ja sehr gerne.
Mit Kapuze können wir sicher auch 1-2 brauchen.
Josy trägt die auch total gerne,ich finde halt das im Winter mit Jacke und Schal ohne Kapuze praktischer ist.
Ich finde es so gruselig das Kind so buckelig los zu schicken.:hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

:hahaha:

Ich schau morgen nach und hoffe mal, (falls ich fündig werde) ich bekomm die Fotos auch hier ins Forum! :hahaha::umfall:

(Ich und Technik ....:heilisch:)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

Ich habe mal geschaut.
In der Größe hab ich leider nix. :(

In Größe 116 / 122 habe ich eine Sweatjacke (ohne Kapuze) von Esprit gefunden. Aber das wird wohl zu knapp.

In 122 /128 habe ich nur eine Strickjacke von TCM.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

116-122 würde jetzt gut passen.
Magst du mir beide mal zeigen?*liebguck*

eBay-Link oder sowas würde mir völlig reichen.:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S:gefütterte Regen-/Matschjacke und Sweatshirtjacke in 122/128 für Mädchen

Huhu! :winke:

Ich habe Fotos in meinem Album auf der Profilseite.
Beim fotografieren ist mir bei der Espritjacke ein Fleck aufgefallen.
Bei Interesse muß ich erstmal schaun, ob ich den rausbekomme.
Sorry. :(
 
Oben