S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
was ich suche steht ja oben. Sollte natürlich noch sehr gut erhalten sein, damit er die nächsten 3,5 Jahre durchhält.

Hat jemand einen abzugeben?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

:winke:

hier. frisch geschrubbt schon. Mit Turnbeutel. Mäppchen ist auch noch da aber da sind ein paar Haltegummis gerissen, das würde ich so beilegen :).

ist ein McNeill, Ergo light. ein eher türkises Blau, mit Dino-motiv. ich such mal ob ich noch ein Bild find. Bist du bei FB? da könnt ich mit dem Tab ein bild einstellen. Er ist insgesamt find ich noch in prima Zustand und sauber. Die Ecken sind etwas ange"nagt" ....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

Foto wäre toll! Und was an was hast du preislich gedacht?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

ich müsste ihn dem Zwerg morgen zeigen, aber was möchtest du dafür haben?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

Zwanzig Euro + Porto (Hermes - Päckchen)? Tornister, Turnbeutel, Etui? (das Etui gibts übrigens noch zu kaufen, hab ich eben bei Idealo gesehen :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

Huhu... wir haben diesen hier ...

http://www.google.de/imgres?hl=de&s...46&tbnw=112&start=80&ndsp=18&ved=1t:429,i:343

Aber nur noch den Ranzen und evtl. das Schlampermäppchen.

Ist aus der Scout Exclusiv Reihe, sprich dieses Design gab es nicht in jedem Laden, so dass es relativ selten getragen wird.
Unser ist vor 5 Jahren gekauft (davon 4 benutzt) ist heile, aber noch nicht sauber (Jede Sommerferien sauber gemacht außer nach Klasse 4).

Das Set hat damals 200 Euro gekostet.

Würde gerne noch 25 Euro haben (Reinigung inkl.) bzw 17,50 Euro (ohne Reinigung) ....
Schlampermäppchen, wenn es da ist, würde für 2 Euro beigelegt.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

@lucie: den mag er leider so gar nicht.

@Moni: kann ich mal ein Bild sehen wie der Zustand ist (wir brauchen nur den Ranzen)?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben