S: Game Boy Advance ...

Cathleen

Familienmitglied
:winke:

Julian hatte ihn sich doch so sehr gewünscht und war richtig enttäuscht, dass der Weihnachtsmann zwar jede Menge andere Sachen gebracht hat, aber eben nicht seinen Game Boy :( Das hatte er sich mit seinem Kumpel ausgemacht, dass sie dann zusammen spielen könnten *örgs* Und nun mag er ihn sich gern von seinem geschenkten Geld kaufen :rolleyes: Am Besten mit einem Pokemonspiel (weiß grad gar nicht was sein Freund hat)


Vllt wartet er ja mit dem Wunsch auch noch bis zum Geburtstag im März, .. aber ich such trotzdem schonmal.

Menno, ich hab eben erst zwei Tage vor Weihnachten von dem Wunsch erfahren, dabei weiß er immer nie so recht, was er sich gern wünschen mag, hat irgendwie nie Ideen und wenn dann immer reichlich kurz vor knapp :umfall:



Hat evtl noch jem. einen rumfliegen und mag ihn gern an uns verkaufen ?

Ich sag jetzt mal lieber nicht, dass ich hier nen nintendo ds liegen hab und der Weihnachtsmann uns ne Wii gebracht hat. TOLL :hahaha:

:winke:
Cathy
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: S: Game Boy Advance ...

schuuuuuuuuuuuubs ;) :heilisch:

Dieser hier :

[ame="http://www.amazon.de/GameBoy-Advance-SP-Konsole-silver/dp/B0002TB4D6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1293689421&sr=8-2-catcorr"]GameBoyAdvance[/ame]



:winke:
Cathy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Game Boy Advance ...

Ich frag mal junior ..ich glaub wir haben noch einen irgendwo..aber da muss ich erstmal suchen und schauen ob der noch funktioniert. erinnerst du mich bitte in ein paar tagen nochmal?
 
Oben