S: folgende Schulbücher 2.Klasse

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
bin noch unentschlossen, ob kaufen oder leihen, aber falls sich hier evtl was findet, wär das ja toll!?

Denken und Rechnen Westermann nr 978-3-14-121222-8
Einstern Sprache unters. Cornelsen nr 978-3-06-082233-1
Einstern Richtig schreiben Cornelsen 978-3-06-082235-5
Wörterbuch 2.Klasse Jahndorf 978-3-939965-13-8
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S: folgende Schulbücher 2.Klasse

Boah die könnt ihr alle leihen? Klasse. Wir könnten nur das Denken und Rechnen leihen, haben es allerdings von Sarah noch und brauchen es weder kaufen noch leihen.
In Deutsch dürfen wir allerdings ein Buch und 4 Arbeitsheft kaufen, sowie 3 Mathe Arbeitshefte und ein Wörterbuch.
Das Wörterbuch haben wir GsD auch noch
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: folgende Schulbücher 2.Klasse

ja, allerdings gegen ca 35euro gebühr....

hab jetzt gesehen, dass all die Bücher plus noch Arbeitshefte zusammen 60euro kosten - ich finde, das geht noch.....
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: S: folgende Schulbücher 2.Klasse

Wir können hier alles an Büchern leihen, was die Kinder in der Grundschule brauchen. Sogar die Arbeitshefte sind kostenlos
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S: folgende Schulbücher 2.Klasse

Kostenlos, oh wäre das schön.
Ich hab noch gar keine Preise, uns wurden die Bücher nur auf dem Elternabend vorgestellt. Und den Zettel für die zu überweisende Leihgebühr fürs Mathebuch haben wir bekommen, den Rest gibt es erst wieder kurz vor den Ferien.

Bei der Großen haben wir den Bücherzettel schon, die Hälfte konnte ich für 70 tacken leihen, darf aber noch für ca. 100€ Bücher dazu kaufen. Bis wann habt ihr denn Zeit die leihgebühr zu überweisen, bei uns war die bei beiden Schulen schon bis zum 03.06. fällig.

man, man,man das geht wieder ganz schön ins Geld. bin froh das wir diesen sündhaftteuren Taschenrechner erst zum Ende des ersten HJ kaufen müssen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S: folgende Schulbücher 2.Klasse

Mathe haben wir ja hier auch das D&R, kann gerne mal im Bekanntenkreis fragen ob noch wer eins über hat
 
Oben