S: Fleecejacke Gr. 104/110 - dringend!

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

suche für Felix dringend eine einfache Fleecejacke zum Unter-die-Jacke-ziehen.
Gern dunkelblau, schwarz, grau, weiß, creme oder rot, ich nehm aber auch andere Farben. :zwinker:
Gr. 104/110
Danke und liebe Grüße, Nadia
P.S. Wichtig wäre nur, dass sie keine Kaputze hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: S: Fleecejacke Gr. 104/110 - dringend!

ich müsst auch noch eine in 104 ham, in blau von h&m, ich such gleich mal wenn der kräuselpeter im bett is danach
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: S: Fleecejacke Gr. 104/110 - dringend!

:winke:,
Karin, würdest du mir die mal messen (Länge und Breite)? Sie müsste halt unter seine Jacke passen :umfall:, die Größe ist da nicht so wichtig. ;)
4nd1, an deiner wäre ich auch interessiert, je nachdem wie die beiden ausfallen!? Was würdest du dafür wollen?
LG Nadia
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: S: Fleecejacke Gr. 104/110 - dringend!

Ja, beides noch da, ich hab die gern kombiniert, weil sie farblich gut zusammen passen...

Masse:

38cm breit und 46cm lang

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: S: Fleecejacke Gr. 104/110 - dringend!

Prima, danke. Ich guck morgen mal, wie lang seine Jacke ist (hängt jetzt grad in seinem Zimmer) und dann sag ich dir bescheid ja?
LG Nadia
 
Oben