S: Fleece-Jacke oder Softshelljacke Gr. 146/152

Annette

Die Nette
:winke:
Ich suche für Ellen eine Fleece- oder Softshell-Jacke in Gr. 146 oder 152.
Falls jemand was abzugeben hat bitte Bild und Preis . . .
DANKE!

Grüßle
Annette
 

Finele

Fitznase
AW: S: Fleece-Jacke oder Softshelljacke Gr. 146/152

ich schau morgen mal - wir haben sicher was für euch
 

Annette

Die Nette
AW: S: Fleece-Jacke oder Softshelljacke Gr. 146/152

Oh ja, gerne. Und falls du grad am Suchen bist - meine Große sucht Röcke und/oder ein Kleid und evtl. noch eine Sweatjacke. Eure Sachen sind bisher immer gerne getragen worden hier!

Grüßle
Annette
 

Finele

Fitznase
AW: S: Fleece-Jacke oder Softshelljacke Gr. 146/152

Wird erst morgen, habe es heute vergessen :oops: und jetzt keine Lust mehr :heilisch: - mal sehen, ob ich noch was finde. Die Größe trägt sie ja auch grad, aber wir haben ja immer viel zu viel :sagnix:.
 

Finele

Fitznase
AW: S: Fleece-Jacke oder Softshelljacke Gr. 146/152

Annette,
suchst du noch [emoji5] - ich hätte ne softshell in 146 von Ernstings abzugeben [emoji6].
Winke
 

Jano

Engel auf Erden
AW: S: Fleece-Jacke oder Softshelljacke Gr. 146/152

Carina1970 hat eine Softshelljacke zu verkaufen,hatten selber drüber gesprochen,schreib sie doch mal an
 

Annette

Die Nette
AW: S: Fleece-Jacke oder Softshelljacke Gr. 146/152

Danke, wir hatten eine gefunden. Die war fürs Zeltlager gedacht. Und Gr. 146 ist leider auch schon zu klein.

Grüße
Annette
 
Oben