S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

:winke: Also, hier zwei Bilder.

Das eine ist cremefarben mit roten Tupfen, das zweite ist weiss/blau, da ist noch ein Hütchen dabei.

Das cremefarbene wurde einmal von Amelie zu einer Hochzeit getragen, das blaue wurde noch gar nicht getragen. Aber ich musste unbedingt beide haben :oops: weil ich mich nicht entscheiden konnte. :nix:

Leider kann ich sie Dir nicht angezogen zeigen weil meine Bilder irgendwo auf einer externen Festplatte schlummern und ich da grad nicht rankomm. :ooch:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chicka24

AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Hallo, kann mir jemand helfen, Bitte!!!!!!!!!
Würde gerne selbst einen Beitrag reinsetzten weis aber nicht wie es geht vielleicht kann mir ja jemand helfe!!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Bea, falls Du kein Interesse hast würd ich die Bilder wieder rausnehmen. :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Sorry, hatte die Bilder voll übersehen :oops:
Welche Größe hat das erste?Und wie ist deine PV?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Kein Problem. :) Sie sind beide etwa Gr. 80/86, ich kann sie Dir aber morgen gern noch genauer ausmessen.

Pro Kleid dachte ich so an 13 € + Porto.

:winke:
 
Oben