S:Fahrzeuge von Playmobil

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

Von Piratenschiffen bleibe ich,GsD,verschont :)

Ich hab für Josy mal diese MicroWelt bestellt da wir im September eine lange stressige Autofahrt vor uns haben und direkt im Anschluß fliegt sie mit ihren Großeltern in den Urlaub.
Mal schauen wie innovativ mini und magnetisch im Gegensatz zu Klüngel im Mitnahmehaus ist :roll:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

Mal schauen wie innovativ mini und magnetisch im Gegensatz zu Klüngel im Mitnahmehaus ist :roll:

:umfall: Jana baut ihre 4 immer nebeneinander auf und dann besuchen die Figuren aus dem Einfamilienhaus die auf dem Bauernhof, gemeinsam zieht man zum Schloß weiter um eine Runde zu tanzen mit allen Minifigürchen :)piebts:) und schlußendlich besucht man zusammen den "Zoo" (ursprünglich die Arche), nur um das Ganze hinterher wieder zurück abzuwickeln.

Der Feengarten kann im übrigen nicht schlimmer sein als so ein Playmobil-Adventskalender. Was zum Teufel reitet die Hersteller, die Teile für Paket 8 (z.B.) auf 4 verschiedene Plastiktütchen zu verteilen?

Liebe Grüße,
Karin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

Oh das klingt ja schon mal garnicht so schlecht,Karin.
Ich habe das MiniWohnhaus und den MiniFlughafen besorgt.
Ist da denn wirklich alles magnetisch,also jedes Zubehörteil?

Beim PlaymoKalender hab ich mich bisher verweigert...mal schauen ob ich dieses auch noch damit durch komme :umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: S:Fahrzeuge von Playmobil

Oh das klingt ja schon mal garnicht so schlecht,Karin.
Ich habe das MiniWohnhaus und den MiniFlughafen besorgt.
Ist da denn wirklich alles magnetisch,also jedes Zubehörteil?

Beim PlaymoKalender hab ich mich bisher verweigert...mal schauen ob ich dieses auch noch damit durch komme :umfall:

Die Winzteile sind tatsächlich alle magnetisch, die "großen" Figuren + Zubehör hingegen nicht, aber die muß man ja auch nicht mitschleppen ;)

Falls du dieses Jahr nicht drum rum kommst um den Kalender: fange nicht am 30.11. erst an mit dem Aufbau. Ich hätte es von vorletztem Jahr eigentlich besser wissen müssen und hab letztes Jahr doch erst am 30. angefangen und hab 2,5 Stunden Spaß gehabt :umfall:
 
Oben