S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Cathleen

Familienmitglied
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Sommersachen in 80 . schau ich diese Woche gern mal. Da hab ich sicher ne Menge.

Fuer den Knuffelkeks muesste ich ne Softshell haben in 110 und dann eine in 122 :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

122er Softshell würde hier für den Frühling auch noch gebraucht. Falls sie dem Knuffelkeks noch nicht passt... ;-)

Ich fänd ein Rudeltreffen in DD schön, vielleicht macht sich das Wetter ja noch bissl... *hoff*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Eos, die 122er Jacke passt def. noch nicht in diesem Jahr. Könnt ihr gern vor uns haben - weisst ja dann, wo Du die los wirst :)
Hattet ihr nich noch eine Anzugskombi in 110 für uns? ICh meine, da war noch was :???: Wir hätten mal wieder Schulanfang. :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S.: f.Maedchen Sachen in 104 und Schuhe in 23 und 24

Uta, na klar geht die Jacke dann an euch weiter. :jaja:

Wegen der Anzugkombi: ich mein, das wär ne 128, der Große trug die mit 5 Jahren...
 
Oben