S Empfehlung: Koontz oder Hohlbein

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Brini, 17. März 2011.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke:

    dann will ich das Forum auch mal nutzen.

    Ich muss heute Melissa in die Therapie bringen. Meist nutze ich die Stunde um in den zwei Buchläden in jener Stadt zu schmöckern.

    Das letzte Buch das ich gelesen habe war von Hohlbein, das Avalon Projekt.

    Ich habe das Buch verschlungen!

    So was ähnliches täte ich gerne wieder lesen. Habt ihr einen Tip für mich?

    Ich mag Dean Koontz und Wolfgang Hohlbein eigentlich gleichermassen. King geht teilweise auch noch nach meinem Geschmack.

    Letztes mal habe ich ein neues (?) Buch von Hohlbein ausliegen gesehen.. wie hiess es noch gleich :???: Irgendwas mit Turm... aber so richtig angesprochen hat es mich nicht :rolleyes:


    Grüssle Sabrina
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: S Empfehlung: Koontz oder Hohlbein

    Lies mal die Tribute von Panem.
    Bin selbst fast durch Band 1 durch und finde es so klasse geschrieben.

    LG von Jesse, die die Bücher von denen Du berichtest nicht kennt
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: S Empfehlung: Koontz oder Hohlbein

    Ich liebe ja von Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen". Das sind allerdings mittlerweile 11 Bände :cool:
    Aus meiner Sicht kannst du bei Hohlbein nicht viel falsch machen. Seine Bücher sind ja immer ein wenig mystisch.
    Gut fand ich von ihm auch "Das Buch"

    Oder von Stephen King "Die Arena"

    Viel Spaß bei der Entscheidung ;-)
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: S Empfehlung: Koontz oder Hohlbein

    Ohweh Britta... das sind ja Wälzer :umfall:
    Ich kenns doch, bist Du erstmal am lesen, liest Du überall. Zumindest bei den Büchern die ich so meine. Und ja... jeder Titel hört sich gut an!

    Auch Dir Jesse, vielen Dank. Das klingt auch unglaublich spannend! Mal ein anderer Autor wär nicht schlecht... :rolleyes:

    Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl..

    Ich schau mal, welche Bücher ich überhaupt kriegen kann in dem Buchhandel!

    Vielen Dank!

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...