Rona Roya Gehört zum Inventar 30. Juni 2009 #1 Huhu, unser alter ist kaputt gegangen- hat noch jemand einen übrig für uns? Die Kids würden sich soooo freuen :rolleyes:, denn das Ding wird am Wochenende beim Frühstück immer schmerzlichst vermisst... LG
Huhu, unser alter ist kaputt gegangen- hat noch jemand einen übrig für uns? Die Kids würden sich soooo freuen :rolleyes:, denn das Ding wird am Wochenende beim Frühstück immer schmerzlichst vermisst... LG
lena_2312 Fotoholic 30. Juni 2009 #2 AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher was es nicht alles gibt :-D Was bitte ist das denn???
Rona Roya Gehört zum Inventar 30. Juni 2009 #3 AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher Huhu, gib das Wort mal bei Ebay in der Suche ein, da siehst Du dann schöne Bilders Ist ein geniales Teil, aber brauchen tut mans eigentlich auch nicht. Nur kriegen die Kids ihre Frühstückseier nicht mehr so schön geöffnet...
AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher Huhu, gib das Wort mal bei Ebay in der Suche ein, da siehst Du dann schöne Bilders Ist ein geniales Teil, aber brauchen tut mans eigentlich auch nicht. Nur kriegen die Kids ihre Frühstückseier nicht mehr so schön geöffnet...
snoopy Proseccobläschen 30. Juni 2009 #4 AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher ich brech ab...... was es nicht alles gibt..... ich kannte das ding auch nicht ..... LieGrü
AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher ich brech ab...... was es nicht alles gibt..... ich kannte das ding auch nicht ..... LieGrü
Mamazicke Marmeladenzicklein 30. Juni 2009 #5 AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher Ich kannte das Ding auch ... und ich wollt immer so ein Ding haben .... habs aber nie bekommen!
AW: S: Eierschalensollbruchstellenverursacher Ich kannte das Ding auch ... und ich wollt immer so ein Ding haben .... habs aber nie bekommen!