Babuu Gehört zum Inventar 15. Juli 2009 #1 Huhuuu, hat jemand o.g. Hosen von H&M in Gr. 68 und 74 (gibts die püberhaupt noch in 74 mit Fuß??)? Angebote mit Bild und PV wären lieb
Huhuuu, hat jemand o.g. Hosen von H&M in Gr. 68 und 74 (gibts die püberhaupt noch in 74 mit Fuß??)? Angebote mit Bild und PV wären lieb
Mamazicke Marmeladenzicklein 15. Juli 2009 #2 AW: S: dünne H&M Baumwollhosen mit Fuß In 74 gibt es die nicht mehr! Ich wollt die auch haben, aber die gibt es nur bis 68!
AW: S: dünne H&M Baumwollhosen mit Fuß In 74 gibt es die nicht mehr! Ich wollt die auch haben, aber die gibt es nur bis 68!
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 16. Juli 2009 #3 AW: S: dünne H&M Baumwollhosen mit Fuß in 74 gibts die schon noch, aber ich glaube nicht von h&m. Ich muß mal schaun, was wir noch oben haben.
AW: S: dünne H&M Baumwollhosen mit Fuß in 74 gibts die schon noch, aber ich glaube nicht von h&m. Ich muß mal schaun, was wir noch oben haben.
lena_2312 Fotoholic 16. Juli 2009 #4 AW: S: dünne H&M Baumwollhosen mit Fuß bei H&M gibts die leider nur bis 62 Hab ich auch sehr bedauert, denn für Luca waren die perfekt.
AW: S: dünne H&M Baumwollhosen mit Fuß bei H&M gibts die leider nur bis 62 Hab ich auch sehr bedauert, denn für Luca waren die perfekt.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Juli 2009 #5 AW: S: dünne H&M Baumwollhosen mit Fuß 68 müsst ich noch haben - ich schau mal......
Babuu Gehört zum Inventar 16. Juli 2009 #6 AW: S: dünne H&M Baumwollhosen mit Fuß Oh wäre ja fein wenn sich wenigstens noch eine findet... könntest du mir, falls du eine findest, bitte mal die Beininnenlänge messen?
AW: S: dünne H&M Baumwollhosen mit Fuß Oh wäre ja fein wenn sich wenigstens noch eine findet... könntest du mir, falls du eine findest, bitte mal die Beininnenlänge messen?