S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

Ich hab dazu auch noch eine tolle weiße Bluse bzw. so ein kurzes Shirt in so Blusenstoff. Ich such die mal raus, das sieht zusammen total schön aus. Ich meine, die Bluse ist Gr. S
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

Und zwei Bauchbänder von H&M hab ich noch, schwarz und weiß. Die Bluse hat Gr. M, aber dein Bauchi wächst ja :)
Die ist vom Stoff sooo schön. Hab sie aber nur zweimal angehabt, vielleicht dreimal, weil ich keinen vernünftigen weißen BH hatte, der mir zu der Zeit passte.
Wenn Du Interesse an den Sachen hast, dann bügele ich die Bluse und die Bänder, denn so kann ich sie nicht knipsen *gg*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Umstandsjeans Gr. 34 oder 36

:winke:

die hose ist wirklich soooooo... schön, aber ich kann sie nicht nehmen :ochne: Die po-taschen bzw. die knöpfe daran... ich mach mit solchen taschen immer alles kaputt... mein mann hatte mal so eine hose und er hat an der couch 2 fäden gezogen und damit unsere ganzen holzstühle zerkratzt :ochne: Aber wenn es nicht zu viel aufwand ist, dann kannst du gerne mal die bluse und die bauchbänder zeigen :jaja:

lG Carina
 
Oben