s: Dirndl Gr.44

Elchen

Aufraffbremse
Wir gehen am 6.10. hier im Nachbarort aufs Oktoberfest und ich würde gerne mal ein Dirndl anziehen. Allerdings soll es ein kurzes sein.
Hat jemand sowas was er mir leihen kann oder für nicht ganz so viel Geld verkaufen würde?
Evtl. würde ich auch ne kurze Lederhose nehmen!! Die dann in Gr.40, max. 42!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: s: Dirndl Gr.44

Ich hab eins, da steht zwar 46 drin, mir ist es auch ein wenig zu gross, aber es ist gut zum Schnüren ;)

Kurz ... hmmm bei mir so bis kurz übers Knie (also länger als Knie) und es ist schwarz Türkis .... Nur die Bluse ist doof dazu ... so hart irgendwie könnte es Dir bei bedarf leihen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Dirndl Gr.44

Ich hab eins, da steht zwar 46 drin, mir ist es auch ein wenig zu gross, aber es ist gut zum Schnüren ;)

Kurz ... hmmm bei mir so bis kurz übers Knie (also länger als Knie) und es ist schwarz Türkis .... Nur die Bluse ist doof dazu ... so hart irgendwie könnte es Dir bei bedarf leihen
du bist ja nicht so groß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich bin 1,75m und da wäre es bei mir ja kürzer. Magst du mir mal ein Bild zeigen?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: s: Dirndl Gr.44

Ich bin nur 1,66 m ... mit dem Foto muss ich warten bis mein Mann mal wieder hier ist. Das Kleid ist im Gästezimmer und ich kann keine Treppen laufen :( ....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Dirndl Gr.44

Du, tu dir die Ruhe an. :bussi:
Ich bin eh ab 14 Uhr weg und komm heute nicht mehr wieder.
ich gehe nämlich heute auch auf ne Oktoberfestparty auf nem Schiff. Da ziehe ich aber nur ne Bluse an.

Sag, ist bei dem Kleid so eine kurze Bluse bei? Die hab ich nämlich irgendwo gesehen für 20€ oder so.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Dirndl Gr.44

Dann könnte ich mir so eine ja noch dazu kaufen wenn deine nix ist.
Oh das wäre zu klasse, wenn das klappen würde. :bravo:
Ich bin ja noch am zweifeln ob mir sowas überhaupt steht. :gruebel:
 

Silvia

Showtalent
AW: s: Dirndl Gr.44

Ich will ein Foto sehn, ich will ein Foto sehn, ich will ich will ich will ein Foto sehn *Oktoberfestmässiggröhl*
 
Oben