S: Deko in Türkis

ela

Süße
:winke:

ich möchte unser Schlafzimmer umdekorieren.

Lila raus, Türkis rein :-D

Hättet Ihr was anzubieten?

Gardinenstores suche ich auch. In weiß und türkis :heilisch:

:winke: Ela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: Deko in Türkis

Tischdeko könnt ich in türkis (oder eher petrol) bieten. :mrgreen: Das nützt im Schlafzimmer aber wahrscheinlich eher wenig.

:weghier:
 

ela

Süße
AW: S: Deko in Türkis

hm, kommt drauf an. Wenns z.B. Kerzen oder Kerzengefäße sind.

Tischdecken dann eher nicht :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: Deko in Türkis

Na gut, ich glaub dann kommen wir eher nicht ins Geschäft. :hahaha:

Aber viel Erfolg bei der Suche. :) Ich blätter bei Umdekorierungsanfällen :sagnix: ja immer gern die Prospekte der Möbelhäuser durch die hier wöchentlich ins Haus flattern. :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S: Deko in Türkis

.. Ela, Ikea hat zur Zeit einiges in Türkis ...

Ikea

ok, hier sind auch Möbel zu sehen, aber auch anderes...
und diese kleinen Metall Lampen für Teelichter, gab es zu Weihnachten in rot, weiß, schwarz und grün... mittlerweile auch in Türkis (habe ich selber für den Garten geholt :) )

hier auf dem Bild hängt sie in weiß und silberfarben..

Bild


.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: Deko in Türkis

Ooooh, schön die Sachen von Ikea. Ich hätts nicht anlicken sollen. :umfall: :nix:
 
Oben