S: Camping-Zubehör, alles fürs Camping

Annette

Die Nette
Hallo,
meine Kinder wollen unbedingt Zelten gehen. Und da wir ja beruflich ziemlich eingespannt sind, dachte ich, das ist vielleicht ne gute Möglichkeit, einfach mal wochenends alles zu packen und abzuhauen.
Bevor ich jetzt aber alles neu kaufe bzw. bei ebay & co. suche, frage ich einfach erst mal hier:
Hat jemand noch Schlafsäcke, gerne auch einen Kinderschlafsack, einigermaßen warm? Drei Stück benötigen wir noch. Außerdem suchen wir ein Zelt, nicht unbedingt eins aus dem Discounter. Und vielleicht will jemand seine Camping-Artikel loswerden und kann uns noch anderes anbieten . . .
Bitte mit Preisen und Bild.

Danke schon mal
und Grüße
Annette
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Ich habe noch einen Kinderschlafsack von Moorhead, Maße ca. 180 x 70 cm. Ich kann im Moment keine Bilder einstellen, aber wenn Du bei der Suchfunktion "Moorhead" eingibst, kommt ein Beitrag von mir hoch , da habe ich Bilder vom Schlafsack hochgeladen.

Und ein Zelt haben wir auch noch, für 6 Personen. Das wiegt allerdings gute 20 Kilo, und Abholung wäre evtl zu weit, oder?

LG Nele
 

Annette

Die Nette
An deinem Schlafsack hätte ich Interesse. Für ein Zelt von Baden württemberg nach Niedersachsen rechnet sich glaub nicht wirklich . . .
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ein großes Tunnelzelt hätten wir auch noch, Porto wäre schätzungsweise 15 Euro aber ich muss erst allse zusammensuchen, kann ein paar Tage dauern (am Wochenende gehen wir nämlich zelten und da wir beruflich stark eingespannt sind...Dienstag könnte ich mich frühestens drum kümmern...)
Interesse? Dann würde ich über einen guten Preis nachdenken...
 

Annette

Die Nette
So wie ich dich kenne habt ihr bestimmt qualitativ was Gutes, oder? So eilig ist es jetzt erst mal nicht. Aber in einem Tunnelzelt kann man nicht richtig stehen oder? Ich selbst hab ein kleines für 2 Personen, dachte aber jetzt noch was größeres wenn möglich
 

Susa

einfach nur langweilig...
Du ich muss schauen, wir haben so viele Zelte, ich glaube es ist von High Peak. Es hat definitiv Stehhöhe, das war damals Bedingung für mich. Es ist halt 13 Jahre alt (damals waren wir mit Annika als sie 1 war für 2 Wochen in Holland) aber wurde immer gut gepflegt. Letztes Jahr haben wir es zuletzt aufgebaut, da stand es mal für eine Woche im Garten. Es ist dicht und eigentlich zeitlos schön ;-)
Wir sind halt auf Pop Up Zelte umgestiegen für den kurzen Kletterwochenendtrip oder seit neustem auf unser Lappenflugzeug, ein Faltcaravan. Das ist ein cooles Ding...
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nur ganz kurz, muss gleich weg: Gib mal "high peak tuva 5" bei google ein. Die ersten drei Bilder von dem blau-grünen Zelt, das ist es. Stehhöhe 2m...
 
Oben