S: Buchempfehlungen zum Thema Gärtnern mit Kindern

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen :winke:

Wie schon in der Überschrift erwähnt sind wir auf der Suche nach wirklichen tollen, hilfreichen und nette Bücher zum Thema Gärtner mit Kindern.

Da wir dieses Jahr gerne einige Sachen auf unserem Balkon und in unserem Garten anpflanzen möchten (angeregt durch einen anderen Thread hier :hahaha: ) und Nils immer schon Spaß dran hat, würde er sich gerne durch ein wenig Literatur Anregungen suchen.

Also wichtig wäre es dann, das dieses Buch oder diese Bücher kindgerecht gemacht sind.

Habt ihr Ideen oder Empfehlungen? Habt ihr eventuell selber welche?

Wären für jeden Tip dankbar!:achtung:
 

Su

Das Luder
AW: S: Buchempfehlungen zum Thema Gärtnern mit Kindern

Ich gucke mal ins Buchregal.

LG
Su
 
Oben